Linux User Group Oberhausen Rheinland
die mit dem Pinguin tanzen.
9. Februar 2011 Kategorien: Veranstaltung. Schlagwörter: digitale Fotobearbeitung, Lugor, MythTV, Oberhausen, OpenRheinRuhr, Stammtisch, und Themenabend. 1 Kommentar zu LUGOR auf der OpenRheinRuhr 2011

Auch für dieses Jahr haben wir wieder einen Stand als Aussteller auf der OpenRheinRuhr im Rheinischen Industriemuseum Oberhausen angemeldet.

Auf den nächsten Stammtischen und Themenabenden sollten wir uns Gedanken über die Themen machen, die wir präsentieren wollen. In den letzten Jahren hat die LUGOR die Themen MythTV und digitale Fotobearbeitung vorgestellt.

Zum Glück ist es bis zum 12. und 13. November 2011 noch ein wenig hin.

Über den Autor

Michael Gisbers ist selbständiger IT-Berater und -Trainer mit den Schwerpunkten Linux-Systemadministration, Datensicherheit und Sicherheitsüberprüfungen. Er ist LPIC-3-zertifiziert und Vorsitzender des OpenRheinRuhr e.V.

1 Kommentar

Sie können den Antworten zu diesem Beitrag über den RSS 2.0-Feed folgen.

Die ersten 18 Aussteller sind schon für die OpenRheinRuhr 2011 gelistet…

Recht schnell nach der Bekanntgabe des Termins für die OpenRheinRuhr 2011 haben sich die ersten 18 Aussteller angemeldet. Wie schon in den vergangenen Jahren ist die Teilnahme für Aussteller kostenfrei. Dies ermöglicht vielen Projekten und kleinen Firm…