Linux User Group Oberhausen Rheinland
die mit dem Pinguin tanzen.
8. Juni 2011 Kategorien: Allgemein. Schlagwörter: Call for Papers, CfP, Lugor, OpenRheinRuhr, und Referenten. Kommentare deaktiviert für Call for Papers bei der OpenRheinRuhr

Wie auch in den letzten Jahren sucht die OpenRheinRuhr für die Veranstaltung im November wieder Referenten rund um das Thema Freie Software.

Hierzu wurde aktuell der Call for Papers (CfP) gestartet. Genaue Informationen zur Anmeldung sind auf den Seiten der OpenRheinRuhr unter http://openrheinruhr.de/callforpapers.html zu finden.

Über den Autor

Michael Gisbers ist selbständiger IT-Berater und -Trainer mit den Schwerpunkten Linux-Systemadministration, Datensicherheit und Sicherheitsüberprüfungen. Er ist LPIC-3-zertifiziert und Vorsitzender des OpenRheinRuhr e.V.