Themenabend WordPress am 11.01.2012

image

Am 11.01. ist wieder Themenabend und für diesmal gabe es den Vorschlag sich das Content Management System (CMS) WordPress WordPress genauer anzusehen.

WordPress benutzen wir, unter anderem, für die Darstellung unsere Webseiten (http://lugor.de) auch der Gasthof Harlos, bei dem um 19:30 Uhr am 11.01. der Themenabend stattfindet benutzt eine von uns installierte WordPress Instanz (http://gasthof-harlos.de).

Eckart Hillenkamp, eines unserer Mitglieder, hat sich während seines Schritts in die Selbständigkeit mit WordPress auseinandergesetzt und – nachdem er anfangs um Hilfe in dem Bereich gebeten hat – uns angeboten nun einen Vortrag zu dem Thema zu halten.

Gleichzeitig möchte ich Euch anbieten Autoren auf unserer WordPress – Seite zu werden und Eure Erfahrungen/Erkenntnisse/Tipps&Tricks dort zu veröffentlichen.

Wer also Spaß und Interesse an dem Themenabend haben sollte, der möge kurz sagen ob er dabei ist, damit wir bei Harlos den Termin festmachen können.

Mailingliste der Lugor