Linux User Group Oberhausen Rheinland
die mit dem Pinguin tanzen.
17. Dezember 2012 Kategorien: Allgemein. Schlagwörter: Essen, InkScape, Linuxhotel, Sirko Kemter, und Workshop. Kommentare deaktiviert für Inkscape Workshop im Linuxhotel

Direkt ‘um die Ecke’ in Essen findet Anfang Januar (11.-13.) der nächste Workshop für Inkscape  mit Sirko Kemter statt. Für diesen Workshop gelten die Community – Regeln des Linuxhotel.

Die ersten Teilnehmer der Linux User Group Oberhausen Rheinland e. V. sind mit Christian Hesse und Michael Gisbers auch schon angemeldet. Wir würden uns freuen, wenn mehr Mitglieder den Weg nach Essen zu diesem Workshop finden würden.

Weiter Infos und die Anmeldung verstecken sich hinter dem Link

Über den Autor

Michael Gisbers ist selbständiger IT-Berater und -Trainer mit den Schwerpunkten Linux-Systemadministration, Datensicherheit und Sicherheitsüberprüfungen. Er ist LPIC-3-zertifiziert und Vorsitzender des OpenRheinRuhr e.V.