Linux User Group Oberhausen Rheinland
die mit dem Pinguin tanzen.
10. Mai 2013 Kategorien: Themenabend und Veranstaltung. 1 Kommentar zu Themenabend am 15.05.2013: IPv6

Nachdem auf der Mailingliste nun mehrfach der Wunsch nach einem Themenabend zum Thema IPv6 geäußert wurde haben wir uns entschlossen den Themenabend des Monats Mai unter das Thema IPv6 zu stellen.

IPv6Nachdem auf der Mailingliste nun mehrfach der Wunsch nach einem Themenabend zum Thema IPv6 geäußert wurde haben wir uns entschlossen den Themenabend des Monats Mai unter das Thema IPv6 zu stellen.

Daher wird die Linux Usergroup Oberhausen Rheinland (LUGOR) e. V. am 15.05.2013 ab 19:30 Uhr im Gasthof Harlos, Hagedornstr. 1, Oberhausen versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Vorteilhaft ist es als Vorbereitung bei Sixxs.net einen Tunnel beantragt zu haben. Die Vorgehensweise hierzu hat Fabian Driftmann für den letzten Themenabend IPv6 bereits beschrieben.

Schön wäre eine kurze Anmeldung auf der Mailingliste…

Über den Autor

Michael Gisbers ist selbständiger IT-Berater und -Trainer mit den Schwerpunkten Linux-Systemadministration, Datensicherheit und Sicherheitsüberprüfungen. Er ist LPIC-3-zertifiziert und Vorsitzender des OpenRheinRuhr e.V.

1 Kommentar

Sie können den Antworten zu diesem Beitrag über den RSS 2.0-Feed folgen.

Hi,

ich versuche auf alle Fälle zu kommen, da ich ja wohl derjenige war, der das losgetreten hat ;-))

Bis denn,

Stefan